Das bin ich…

Herzlich Willkommen

es freut mich sehr, dass wir uns hier begegnen dürfen.

Mein Name ist Christina Hasenbichler, ich bin 1988 geboren und wohne im schönen Kuchl, unweit von Hallein. 

Schon sehr bald fühlte ich, dass ich mit Menschen arbeiten, ihnen Gutes tun und sie in ihrer Heilung unterstützen wollte. Also beschloss ich die Gesundheits- und Krankenpflegeausbildung zu machen.

Sehr früh spürte ich jedoch, dass mir die Sicht der klassischen Schulmedizin nicht genügte und so beschloss ich mein Sichtfeld und mein Wesen zu erweitern.

Auf meinem Weg durfte ich verschiedene alternative Heilverfahren kennenlernen, die mir einen neuen Zugang zur Heilung, Wohlbefinden, Stärke und Energie schenkten.
 
Anbei ein Überblick über meine Ausbildungen:
  • 2009 - Gesundheits- und Krankenpflegeausbildung SALK
  • 2010 - Ausbildung zur ärztlich geprüften Aromapraktikerin, unter der Leitung von Frau Ingrid Kleindienst-John.
  • 2011 - Hot Stones Lehrgang bei Manus Massageschule
  • 2011 - Diplom Klassische Massage & Segment Massage, Manus Massageschule
  • 2012 - Ausbildung zur Peter-Hess-Klangschalenpraktikerin an der Peter-Hess-Akademie Wien.
  • 2016 - Reiki Grad 1, 2 und 3 (Meistergrad) unter der „An“-Leitung von Frau Annette Händle, in Dillingen an der Donau.
  • 2017 - Ausbildung zur diplomierten Bachblütenberaterin
  • 2019 - Geomantie Ausbildung bei Die Praxis - Annette Händle

Die verschiedenen Methoden lass ich je nach Bedarf und Gespür in meine Arbeit einfließen.

Ich freue mich sehr Sie bald persönlich in meiner Praxis begrüßen zu dürfen.

Ihre Christina Hasenbichler